Aktuelles aus Schrick
Menüplan Gasthaus Stoik "Zum Goldenen Igel" Woche 4107.10.2022

keine Galerie
Im Anhang finden Sie den Menüplan des Gasthauses Stoik für die Woche 41
anhang.pdf
Der Impfbus kommt28.09.2022

keine Galerie
Am Mittwoch, 19. Oktober, kommt der Impfbus in unsere Gemeinde.

10 - 13 Uhr
Vorplatz Feuerwehrhaus Gaweinstal
anhang.pdf
Protokoll der fünften Gemeinderatssitzung 202224.09.2022

keine Galerie
Im Anhang finden sie das Protokoll der fünften Gemeinderatssitzung 2022.
anhang.pdf
Ehrungen beim Abschnittsfeuerwehrtag in Ladendorf20.09.2022

zur Galerie
Am 17. September fand in Ladendorf der Abschnittsfeuerwehrtag für die Wehren des Gerichtbezirkes Mistelbach statt.
Im Rahmen dieser Tagung erhielten langjährige Mitglieder der FF Schrick für ihre langjährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen und in Würdigung ihrer in dieser Zeit erworbenen Verdienste das Ehrenzeichen der NÖ Landesregierung überreicht.
25-jährige Mitgliedschaft:
HFM Manuel Uchatzi
40-jährige Mitgliedschaft:
ELM Werner Kienast
50-jährige Mitgliedschaft,
EHBM Josef Frank, LM Lorenz Schöner, EHVm Josef Dienbauer
Am Bild:
Sitzend: ELM Werner Kienast, EHBM Josef Frank, HFM Manuel Uchatzi, LM Lorenz Schöner, EHVm Josef Dienbauer, Unterabschnittskommandant HBI Werner Schrom
Stehend: Bürgermeisterin Birgit Boyer, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Harald Schwab, OBI Thomas Krenn, EABI Richard Krammer, Abschnittsfeuerwehrjugendsachbearbeiter HLM Manfred Fritz,
Tag der Blasmusik20.09.2022

zur Galerie
Am 2. Oktober findet der Tag der Blasmusik statt. Nähere Info siehe in der Galerie.
Rad. und Feldwege saniert16.09.2022

keine Galerie
Schrick liegt an zwei beliebten Radwegen (Paasdorf – Schrick – Obersulz bzw. Schrick über Haide und Bründl nach Obersulz). Diese Wege sind teilweise geschottert. Auch aufgrund von Beschwerden wurden diese Wege nun saniert.
Am Radweg nach Paasdorf wurden kurz vor der Paasdorfer Grenze Löcher geschlossen und loses Material mit neuem gebunden und gegrädert und gewalzt.
Beim Weg im Burgfried Haide wurde die gesamte Länge mit dem Gräder bearbeitet, Das Bankett auf der Ackerseite abgetragen und drei Schwachstellen mit Material aufgebessert.
Bei der Shell-Tankstelle wurden eine Löcher zum Feldweg verfüllt und beim neuen Kindergarten wurde ein Wasserloch, das den Weg entlang des Baches in den Ort rein das erste Stück unter Wasser setzt, saniert.
zurück
weiter

Sie sind der 72329. Besucher © 2024 - Alle Rechte vorbehalten Kontakt  Impressum  Login